Nintendo Switch Fortnite Aufnahme?

Mein Problem liegt darin, dass ich entweder den NS-Ton im Headset habe und nicht per HDMI (der Ton wird per HDMI in die Capture Card "gebracht") oder, wenn ich es nicht angeschlossen habe, nicht sprechen kann (in Fortnite).

Sorry hab mich einfach blöd ausgedrückt.

2 Antworten

Ich habe es jetzt geschafft!

Und zwar so: An der Switch habe ich ein Kopfhörersplitter (Muss Kopfhörer UND Mikrofon leiten) installiert. In den einen In-/Output habe ich mein Headset, in den anderen ein 4-Poliges Male-to-Male-Kabel gesteckt, welches in den Audio-Input der Capture Card gesteckt wurde. Dann nur noch die Audio-Input-Einstellung (in RECentral) von der Capture Card in "Audio In" geändert, schon funktionierts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler weiße geht das so wie du es beschrieben hast. Hast du auch das headset in FN Aktiviert

Mars23O
Beitragsersteller

Ja