Sprachchat switch aktivieren?

3 Antworten

Erstmal: das Spiel kann man ohne die online Mitgliedschaft spielen.

Du musst in den Einstellungen und ich glaube bei den ton einstellungen Sprachchat anschalten. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du entweder Push-to-talk an oder die Sprachchat Lautstärke auf 0.

Ich habe nicht Push-to-talk an.. das ding ist wenn ich bei Einstellungen auf Sprachchat gehe stehen da ja zwei Möglichkeiten „an“ und „aus“ aber ich kann nicht auf an drücken das funktioniert iwie nicht😅

0
@Saetis16

Ich glaube ich hatte mal das gleiche Problem mit einer anderen Einstellung, die man ein und ausstellen kann. Da habe ich irgendwie auf an gedrückt, dann auf Anwenden, dann wieder auf aus, dann anwenden, dann wieder auf an und dann hat's irgendwie geklappt.

0

Ich habe alles an auch offenes Mikro und so aber habe sie pods pro geht das auch mit denen und wenn ja wie.
Weil ich habe die air Pods pro immer auf der Switch und es funktioniert einwandfrei aber der Sprachchat geht nicht bitte helft mir weiter

Die switch hat kein Mikrophon, du brauchst dafür ein Haedset sonst geht nichts.

Was möchtest Du wissen?