Sprachchat in Fortnite (Switch) aktivieren?

1 Antwort

Hatte ich auch als ich noch nicht lange gespielt hatte du musst auf den Foto das du gemacht hast runter gehen und da steht irgendwo Push to talk - offenes Mikrofon dann stell auf offenes Mikrofon und dann sollte es funktionieren bei mir war es zumindest so also sorry wenn es mich hilfreich war. Bitte kommentier mal ob meine Antwort hilfreich war wenn nicht mache ich noch mal schlau. Ich weiß nämlich wie blöd es ist nicht reden zu können.

Schönen Tag noch YourBro003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaYozZ  21.02.2021, 14:47

Er spielt auf switch da gibts kein oush to talk

KaYozZ  21.02.2021, 14:48
@KaYozZ

Deine Eltern können soweit ich weiß den Sprachchat deaktivieren per fortnite kindersicherung

game21808
Fragesteller

Es gibt bei mir zwar tatsächlich Push-to-Talk und ich habe es auf Offenes Mikro jedoch klappt es immer noch net ;-;