Problem mit Fortnite auf der Switch?

4 Antworten

Du hast bei bei deiner nintendo id eigegeben dass du noch nicht 18 jahre alt bist. Das kannst du in den einstellungen nicht ändern. Du kannst dir eine neue id machen. Ich bin zwölf und bei mir wurde auch nichts überprüft.

warum spielst du fortnite auf der switch und nochwas wegen der neuen datenschutz reglung muss einer deiner eltern teile quasi bestätigen das du das spielen darfst, aber wenn das problematisch sein wird frag einfach n kumpel dann der über 18 oder 18 ist

MrsKuroba  13.06.2018, 20:04

Aber wo kann man das bestätigen?

Lynning  13.06.2018, 20:06
@MrsKuroba

ich denke mal das musst du unter einstellungen finden oder du suchst einfach was im Nintendo Forum über das aufsichtigen von deines kontos

MrsKuroba  13.06.2018, 20:10

Nein hab es nirgends gefunden...

Lynning  13.06.2018, 20:11
@MrsKuroba

dann weiß ichs leider selber nicht also bei mir hab ich ne e-mail bekommen (beim anderen spiel)

MrsKuroba  13.06.2018, 20:15

Okay trotzdem danke viel mals

Uzumakishinobi
Fragesteller

Ich habe komplett alles probiert aber absolut nichts hat geklappt. Echt Komisch und halt auch dumm von denen , dass die noch nicht mal für Eltern eine Art „Anleitung“ dort einblenden.

plantgrower321  14.04.2020, 17:44

Ich/Er darf doch Fortnite auf der Switch spielen!

Es tut mir leid ich würde dir recht gern helfen aber bei mir funktioniert es auch nicht und bin gerade auch am probieren ob es funktioniert mit Familien gruppen oder so oder schaue generell auf der Nintendo Seite nach...

Uzumakishinobi
Fragesteller

Meld dich bitte falls es geklappt hat :D

gehe in die enstellungen und suche dieses baeaufsichtigt und mach es an