Nintendo Switch Fortnite Konto?

3 Antworten

Deinstallieren das spiel mal und tu es wieder drauf dann solltest du dich eigentlich neu anmelden können

Soweit ich weiß musst du dir jetzt einen neuen switch Account erstellen und den mit einem neuen Nintendo Account verknüpfen um dich neu anmelden zu können.

Woher ich das weiß:Recherche
Linus6639  24.10.2020, 11:13

Bist du dir sicher weil ich hab nämlich das Problem das mein Speicher voll ist und ich ein spiel deinstallieren muss um mir ein anderes zu holen und ich möchte nicht mein ganzen skins verlieren

Du musst auf deiner Switch ein neues Profil anlegen, und dich dann mit deinen Acc. Daten dort anmelden.