Fortnite Account übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen switch account zu einen epic account machen ;) dann kannst du dich überall damit anmelden, egal auch was für einer konsole https://www.epicgames.com/site/de/home?lang=de

LogischeMaya
Fragesteller

Ok danke für die hilfe🌺 aber kann ich dann trotzdem noch mit dem Account auf meiner switch spielen oder nur noch auf meinem pc?

Kenokey  25.07.2019, 00:04
@LogischeMaya

Ja das geht trotzdem. habe das selbe mit meiner playstation gemacht... du musst dich dann vieleicht nur nochmal anmelden ;) aber deine account daten gehen nicht verloren.

LogischeMaya
Fragesteller
@Kenokey

Okay super vielen Dank für deine tolle Hilfe! 😁🌼

Einfach via email und Passwort anmelden

Microsoft unteranderem epic acc.

Äh ja das geht

Du musst dafür mit nem epic Account verbunden sein, damit kannst du dich dann am PC anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic