Fortnite von Nintendo Switch auf PC?

3 Antworten

hey du mir geht es genau so ich hab eien switch und hab dort sehr vile skins aber jedes mal wenn ich mich mit switch anmelden will

komm ich nur in meinen jetzigen pc account rein und nicht in meien switch account mit allen skin ich brauche dringend hilfee

Höchstwahrscheinlich einfach nur den Epic Games Launcher installieren und dich mit deinem Account anmelden. Der Fortschritt sollte da gespeichert sein, das Spiel ist ja plattformübergreifend soweit ich weiß.

als erstes muss du dir den epic games launcher instalieren dort hast du eine auswahl an anmelde optionen ps4,xbox,nintendo, etc. in deinen fall klickst du auf nintendo dann ladest du dir fortnite über den epic games launcher und du hast dein account auf pc und auf der switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?