Fortnite: Sind gekaufte V-Bucks auf jeder Plattform verfügbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , v bucks sind Plattform gebunden ! Du kannst allerdings den Battle Pass auch am PC kaufen und den dann auf deiner Switch spielen ,die dort verdienten v bucks sind dann an deiner Switch gebunden

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

V-Bucks sind leider mit der Plattform gebunden. Du könntest es jedoch etwas anders machen.

Du kaufst dir eine 10€ Paysafe Card und erwerbst mit dem Guthaben 1000 VBucks auf dem PC. Anschließend löst dur deine VBucks für den Battle Pass ein. Wenn du jetzt deine Switch öffnest und dich mit den gleichen Epic Games Account wie auf dem PC anmeldest, bekommst du den Battle Pass und dessen Fortschritt auch auf deine Switch.

Also meine V-bucks wurden damals vom PC auf die Switch übertragen.

Hallo

soweit ich weiß sind Vbucks Plattform abhängig, das heißt wenn du welche auf der Switch kaufst musst du sie auf der Switch ausgeben und sie werden nicht zu den anderen also zu denen auf dem Pc dazuaddiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne geht nicht... Aber du kannst z.B einenSkin am Pc kaufen und dann auf der Ps4 die V Bucks zurück verlangen. Das geht aber nur 3mal pro Season also höchstens 3000 V Bucks.LG Elias