Kann man einen Battle Pass bei Fortnite über PC kaufen und über Switch spielen?

1 Antwort

Hey,

Sobald die Accounts verknüpft sind, kann man den Battle Pass auf mehreren Geräten gleichzeitig spielen. Wichtig! V-Bucks, die du durch Rette die Welt (Missionen) oder Battle Royale (Battle Pass) erspielst, sowie gekaufte V-Bucks sind nicht plattformübergreifend.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

Woher ich das weiß:
Recherche

Was passiert, wenn man beim Fortnite Battle-Pass Stufen kauft?

Hey Leute,

im Shop von Fortnite Battle Royale ist das Angebot: 10 x Battle-Pass-Stufen für 900 V-Bucks. Was passiert wenn ich mir diese kaufe, obwohl ich schon Lvl. 100 im Battle-Pass erreicht habe? Steigt dann mein Level um 10 oder passiert nichts?

...zur Frage

Fortnite: Sind gekaufte V-Bucks auf jeder Plattform verfügbar?

Hallo, Ich spiele Fortnite eigentlich nur auf meiner Nintendo Switch. Ich möchte mir den Battle Pass kaufen, welcher 10€ kostet, aber Nintendo eshop Karten gibt es erst ab 15€. Daher meine Frage: wenn ich mir eine Paysafe Karte o.Ä. hole, mich mit meinem Account am PC einlogge und mir die V-Bucks dort kaufe, kann ich sie dann auch auf der Nintendo Switch nutzen? Habe halt des öfteren gelesen dass sich zbsp PS4 nicht mit dem PC synchronisieren soll.

...zur Frage

Fortnite battle pass im eshop kaufen=auf dem pc auch?

Wenn ich den Battle pass in fortnite im Eshop kaufe hab ich ihn dann auch auf dem pc? Mein pc account ist auch auf def switch

...zur Frage

Fortnite Bastle Pass soll ich mir den BattlebPass nich kaufen?

Hallo, Zurzeit bin ich im Free Pass lvl 33. Wenn ich lvl 34 werde kann ich mir den battle Pass wieder kaufen. Meine Frage: bis lvl 34 kriegt man ja schon so um die 400 - 500 V-Bucks, Krieg ich die 400 - 500 V-Bucks oder Kriege ich sie nicht?

...zur Frage

Weniger V-Bucks aufm PC?

Hallo,

Auf der PS4 habe ich 1650V-Bucks aber auf dem PC nur 1000V-Bucks. Die accounts sind gekoppelt also die sind verbunden. Liegt es daran dass nur 1000V-Bucks angezeigt werden weil ich den Battle Pass und das starter pack auf der PS4 gekauft habe und diese 1000V-Bucks erfarmt sind von Battle Pass?

Danke für jede antwort.

...zur Frage

Wie lange ist der Galaxy Skin in Fortnite noch verfügbar?

Hallo, ich wollte in dieser frage herausfinden bis wann ich noch den galaxy skin bekommen kann, ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?