Kann ich in Fortnite VBucks mit eShop Guthaben bezahlen (Nintendo Switch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dies ist möglich, wäre ich aber du würde ich anstatt V-Bucks direkt das ein Paket I Shop kaufen, da ist so ein Skin mit Rucksack und Spitzhacke Und 2 Styles( muss dir nicht gefallen) + 600 V-Bucks für nur 3.99 und das ist sehr gut denn du kriegst denn skin( muss dir nicht gefallen) mit Spitzhacke und so, und dazu halt die V-Bucks was gut ist denn sonst müsstest du mehr für die Anzahl von V-Bucks bezahlen wenn du dir also für 7.99 V-Bucks kaufst kriegst du 1000 V-Bucks und für die Hälfte 600 +skin.

Ja, dass kannst du machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung