V-bucks werden nicht angezeigt am pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen kann ich dir nicht, höchstens dir verraten woran es liegt😜

V-Bucks können nicht Plattformübergreifend ausgegeben werden. Sie sind an der Plattform gebunden an der diese gekauft wurden. Hättest du die V-Bucks am PC gekauft, könntest du die auch nur am PC sehen und ausgegeben. Genau wie bei allen anderen Plattformen auch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren