Sprachchat bei Switch geht nicht. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Schau ob du Push to Talk an hast. Wenn das so ist musst du auf offenes Mikrofon stellen. Sowie du das erzählst könnte es auch eine Kindersicherung sein und deine Eltern haben den sprachchat ausgestellt. Es könnte auch ein Bug sein aber wahrscheinlich das mit der Kindersicherung

Noeeee
Fragesteller

Ich hab offenes Mikro an aber ich schau mal ob ich ne Kindersicherung hab

Noeeee
Fragesteller

Ahhh Danke Motion626 😌😚

war bei mir auch so ging dann von alleine weg ich hab mich dann nochmal angemeldet dann gings (also da stand die ganze zeit sprach chat ist deaktiviert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung