Fortnite?

2 Antworten

Das kann ich dir gerne eben erklären 🤓

V-Bucks können nur auf der Plattform ausgegeben werden auf der diese gekauft wurden. Sie sind also nicht wie alle anderen Items und Skins Plattformübergreifend nutzbar. Deswegen diese am besten immer auf der primären Plattform kaufen um die auch jeder Zeit bei Bedarf ausgeben zu können.

Es hat alles so seine Richtigkeit 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hallo,

Mein Sohn hat eine Guthabenkarte mit V-Bucks geschenkt bekommen. Wir uns bei Epic angemeldet, eingelöst und für die Nintendo Switch angegeben. Wir sehen leider auch keine Gutschrift auf dem Konto der Switch.Muss ich irgendwo etwas aktualisieren o.ä. ?