V-Bucks für Fortnite?

4 Antworten

Puh, gratis unmöglich. Wenn du das Gründer Paket von Rette die Welt hast, könntest du dir dort V-Bucks erspielen. Das dauert aber teilweise Tage.

Durch den Battle Pass wirst du dort auch nicht genug verdienen können.

Ohne Echtgeld leider keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

Das kannst du nirgens. Kaufen ist die einzige Option.

Aber ich rate dir von einem Kauf ab.

Spidey364
Fragesteller

Ok schade, aber trotzdem danke :)

ich würde arbeiten gehen. du musst sowieso was zu der gesellschaft beitragen. kann kannst du dir auch deinen unnötigen skin kaufen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

V Bucks sind nur käuflich zu erhalten. Du benötigst eine Playstation Geschenkkarte oder Anderes. Aber tu das nicht. Das kann dich abhängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5