Kostenlose V-Bucks in fortnite?

4 Antworten

Du musst einfach viel spielen. Durch den Free Pass bekommt man manchmal 100 umsonst. Der Free Pass ist die graue Reihe über dem Battle Pass.

Du kannst durch Rette die Welt (Von Epic Games erstelltes Konsolenspiel für Echtgeld) manchmal Gratis V-Bucks für Battle Royale abholen durch erledigen von Missionen und/oder Aufgaben. Du kannst ebenfalls in Battle Royale durch den Free Pass der über dem Battle Pass angezeigt wird ebenfalls Gratis V-Bucks bekommen. Ansonste gibt es auch noch (nur ganz selten) Aufgaben in Battle Royale, wo du ebenfalls Gratis V-Bucks erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung