Kann man sich einen Fortnite Skin für 400 V-Bucks kaufen?

2 Antworten

Es gibt auch keine 😉

Standart sind 800, 1200, 1500 und 2000 kosten die meisten. Kann natürlich trotzdem noch variieren. Besser währe für den Battle Pass zu sparen und dir den dann jede Season mit den darin enthaltenen V-Bucks zu kaufen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

koala751
Fragesteller

Vielen Dank :) bin etwas durcheinander, da ich Fortnite seit langem nicht mehr gespielt habe, aber ich fand die neue Season einfach super 😄

Es gibt bundle zum Bsp es kostet 1700 v-bucks da ist eine Spitzhacke kostet 800 v-bucks ein Tanz kostet 500 v-bucks und einen skin wenn du die Spitzhacke und den Tanz besitzt wird das bundle sehr krass reduziert (800 v-bucks + 500 v-bucks =1300 v-bucks dann die 1700 v-bucks - 1300 v-bucks =400 v-bucks) Also hast du dann in den bundle nur noch den skin und der kostet dann 400 v-bucks. Sorry das es so kompliziert geschrieben ist.😅