Wo kann man auf PC V Bucks aufladen?

1 Antwort

Hey,

V-Bucks kannst Du generell nur im Shop aufladen oder durch Events verdienen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, V-Bucks-Guthabenkarten zu kaufen und auf der Website von Epic Games einzulösen, das geht hier: https://www.epicgames.com/fortnite/de/vbuckscard

In Deutschland kannst Du sie in Folgenden Märkten erwerben:

V-Bucks-Generatoren funktionieren nicht.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

armerColt
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber kann man auch mit Xbox Guthaben V Bucks aufladen?

Kelvin  06.12.2021, 19:50
@armerColt

Hey,

generell würde ich Dir empfehlen, Deine V-Bucks direkt über den Fortnite Shop im Spiel zu kaufen, so kannst Du sicher sein, dass diese auf Deiner Plattform auch wirklich gültig sind.

Eine "X-Box-Guthabenkarten"-Zahlungsmethode gibt es leider nicht, da müsstest Du auf andere Zahlungsmethoden, wie zum Beispiel PaySafeCard ausweichen. :-)