Hallo , welcher Level ist Stufe 70 in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stufen und Level haben nichts miteinander zu tun. Sind voneinander unabhängig.

Leveln tust du indem du die Daily und Weekly Challenges machst + die XP die du pro Spiel machst.

Stufen steigst du nur durch die Sterne auf, die man auch bei Abschlus der Daily und Weekly Challenges bekommt.

Es gibt Charakter die man sich im Shop für V-Buck kaufen kann. Dann gibt es noch Charakter die man "kostenlos" bei verschiedenen Stufen freischalten kann wenn man den Battlepass besitzt. Der Kostet 950V-Bucks.

Der Dunkle Reisende schaltest du mit Stufe 70 im Battlepass frei.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommt drauf an wie du spielst. Die Herausforderung bringen sterbe die dir Stufen bringen also ist man nicht immer z.b. auf Stufe 20 und Level 40.

Die Typen bekommst du nur wenn du den battlepass hast der 950 vbucks kostet. Du kannst die Level kaufen und den letzten Charakter zu bekommen das kostet aber knapp 100€