Fortnite: Wieviel Euro habt ihr für V-Bucks ausgegeben?(ohne den Battle Pass)?

2 Antworten

Ich verteufle es nicht wenn man sich kosmetische Items in Spielen kauft. Ich habe selbst z.B. in League of Legends einige Euro für Skins da gelassen.

Jedoch solltest du dringend drüber nachdenken, ob es dir wirklich wert ist Geld für Zeug in Fortnite auszugeben, vor allem wenn fremde im Internet das Maß der Dinge sind. Suche dir einfach ein paar Sachen aus die dir gefallen und kauf dir nicht einfach einen Haufen V-Bucks, einfach nur um es getan zu haben.

Warum gibt man so viel geld aus?

Wenn der Hype vorbei ist, haste das geld umsonst raus gebrettert.