Battle Pass mit V-bucks Verschenken geht dass noch?

2 Antworten

Hey,

das geht bei mir auch seit Saison 10 nicht mehr.

Jetzt musst du den Battle Pass mit Echtgeld bezahlen.

Soll wahrscheinlich Missbrauch vorbeugen, ich weiß es aber nicht.

Gruß und bleib gesund! :)

Psycho440
Fragesteller

Danke bleib du auch Gesund :)

LoliMe  11.04.2021, 22:59

Also ich kenn mich da nicht aus aber ich MEINE dfür brauch man 2fa weiß aber selbst nicht genu was das ist.🤣Die nachicht ist eh schon ein jahr alt aber ok.

Kelvin  11.04.2021, 23:02
@LoliMe

Hey,

die 2FA ist die Sicherheitsmaßnahme, um Hackangriffe zu verhindern. Allerdings muss der zu verschenkende Battle Pass noch immer mit Echtgeld gekauft werden. :-)

LG

Minecraft8103

LoliMe  11.04.2021, 23:08
@Kelvin

danke kenne mich da wiegesagt nicht so gut aus.

Nein, scheinbar geht es nicht. Habe auch schon den EpicGames Support angeschrieben und bekam auch zurück, dass es zurzeit nicht mit vBucks geht.