fortnite battle pass verschenken geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Schade, dass du den Battle Pass nicht mehr verschenken kannst. Hier ein paar Vorraussetzungen (beim Verschenken von Sachen und Battle Passes) und Sachen, die man allgemein nicht verschenken kann:

Vorraussetzungen: Du musst die 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) haben und dein Account muss mindestens auf Level 2 sein.

Sachen, die man allgemein nicht verschenken kann: Wenn du den Battle Pass mit Vbucks (anstatt mit echtem Geld) gekauft hast, kannst du ihn nicht an andere verschenken. Genauso kannst du Battle Pass Level nur selber kaufen und nicht an andere verschenken. Angebote, die echtes Geld kosten, kannst du auch nicht verschenken. Sachen und Gegenstände, die derzeit nicht im Item-Shop sind, sind genauso unverschenkbar. Level-Up Auftragspakete kannst du auch nicht verschenken und das Fortnite Crew Paket auch nicht.

Guck doch mal nach, ob du die 2FA hast und versuche, dich daran zu erinnern, ob du den Battle Pass mit Vbucks oder echtem Geld gekauft hast…

[Alle Informationen habe ich auf der Seite von Epic gefunden, nachdem ich nach „Warum kann ich am letzten Tag der OG Season den OG Pass nicht verschenken“ gesucht habe.]

Epic Games Website: epicgames.com ~ Link zur Seite über‘s Verschenken: https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c5719335176219/zahlungs-support-c5719343057307/wie-kann-man-in-battle-royale-geschenke-verschicken-a5720282659867

Hoffe, das war hilfreich… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel

Ja das ist wegen dem letzten Tag...aber warum das so ist frag ich mich auch da ich letztens verschenken wollte und dann erstmal suchen musste 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung