Wie viel Kostet es denn Battel Pass zu verschenken?

3 Antworten

Ich spiel kein FN aber ich werde tippen so viel wie der normale auch. Du übernimmst ja praktisch nur den Kauf für einen anderen.

be Verschenken von Minecraft ist es jedenfalls so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Der Battle Pass kostet 950 V-Bucks und wenn du ihn verschenken möchtest musst du ihn ja mit echtgeld bezahlen, aber dennoch bezahlst du nur die 950 V-Bucks also 1000 V-Bucks kosten 8,99€ also kostet es für 950 V-Bucks etwas weniger kannst du gucken steht ja dabei wenn du auf verschenken gehst.

950, genauso viel als würde er ihn selbst kaufen.