Fortnite Crew Pack?

Powerju09  31.12.2023, 13:22

Wie meinst du das genau? Wann hast du die Fortnite Crew abonniert? Und was ist jetzt genau deine Frage?

berkcan6710
Fragesteller

Ich hab ja Crew Pack für Dezember abonniert und habe durch Crew Pack den Battle pass bekommen und wenn ich die Crew pack für Jänner nicht kündige, bekomme ich 950 vbucks zurück,

2 Antworten

Nein. Wäre ja unlogisch. Du hast den ja schon "kostenlos" von crew bekommen, also gibt es keinen Grund, warum du 950 V-Bucks bekommen solltest. Auch die, die den Battle Pass gekauft haben und die 950 V-Bucks zurückbekommen haben, kriegen Janaur nichts. Weil es natürlich nur einmal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Du behältst alles, wenn du Crew-Paket kündigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung