50 VBucks in Fortnite bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir bitte auch kein Rette die Welt mehr, wenn es dir um die Vbucks geht.

Seit längerem kann man dort nämlich keine Vbucks mehr sammeln, wenn man neu dazustößt.

Das bringt dir also nichts.

Das günstige wäre in deinem Fall ein Starterpaket, Skin + 600 Vbucks.

momochqnn
Fragesteller

Das Starterpaket habe ich leider auch schon... Ne hole mir wenn dann bald mal Rette die Welt um es so zu zocken. Hatte es damals auf meinem gebannten Account mit der teuren Version gehabt wurde dann aber halt zu unrecht gebannt. Trotzdem danke.

SpyderHD  22.12.2022, 14:48
@momochqnn

Ja Rette die Welt ist irgendwie... musst du wissen.

Ewig kein Update mehr erhalten, läuft auch noch auf der ganz alten Engine...