Fortnite Vbucks über Appstore kaufen?

2 Antworten

Ya, das müsste gehen und ya, lohnt sich, da du alle Sachen die du schon freigespielt hättest nachträglich bekommst und den Rest noch locker erspielen kannst.

Wenn du auf einer PlayStation Nintendo Switch oder Xbox spielst Kauf dir lieber Guthaben für die Konsole,weil wenn du dir v Bucks auf deinem Handy kaufst kannst du die v Bucks nur auf deinem Handy einlösen und nicht auf deiner Konsole. Außerdem lohnt es sich den Battle pass zu kaufen,weil du die Herausforderung machen kannst

Anime1221
Fragesteller

Problem ist meine mam hat mein pc weggenommen und das schon seit anfang jahr...🙄😐