Fortnite vBucks kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr viel Online Games gezockt. Zocke seit ich 12 bin also seit 9 Jahren. Die meisten Spiele sind pay to win. Du kannst ingame Käufe tätigen und hast dadurch einen Vorteil...find ich persönlich schade.
Deshalb gefällt es mir bei Fortnite das die InGame Käufe nichts mit Spielvorteilen gegenüber den anderen Spielern zu tun hat. Zudem bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie viel Geld er für Skins, Emotes usw. ausgibt.

Zu deiner Frage:
Klar du kannst zum Beispiel einen Paysafecode kaufen und ihm im PSN Store eingeben oder du kaufst im Internet Guthaben für PSN per PayPal und erhälst dann per Mail einen Code den du im PSN Store eingeben kannst.

So etwas sollte und darf man nicht Unterstützen!

Je mehr Geld für Ingame Content ausgegeben wird umso öfters gibt es DLCs und Lootboxen für Echgeld.

NiklasNEIN17  15.06.2018, 12:59

Wieso darf man so etwas nicht unterstützen? Ohne V-Bucks würde es Fortnite gar nicht geben....

Kauf dir am besten keine, denn das ist geldverschwendung. Das spiel hat dich wahrscheinlich schon am haken - du willst echtes geld für ingame währungen ausgeben. wahrscheinlich um vor deinen freunden anzugeben. brauchst du nicht, du kannst genauso viel spaß ohne unnötige zusatzelemente haben.

DukosoTV
Fragesteller

Ich will Epic Games unterstützen!

ZennixTV  05.03.2018, 16:03
@DukosoTV

Die kriegen genug geld. mach dir da mal keine sorgen..

ChrisStory  05.03.2018, 16:16
@DukosoTV

Dann Spende Ihnen doch direkt etwas ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. So Unterstützt du sie am besten, auch wenn EpicGames es am wenigsten nötig haben.

Unterstütze lieber Bedürftige.

Unfate96  06.03.2018, 10:41

@ChrisStory Du kannst deine Hetzkommentare gegen Epic wo anders ausleben. Zudem ist es für EpicGames kein Aufwand da die Gegenleistung ja schon etwickelt ist

JucktsDich122  03.01.2021, 16:12

jeden seine Entscheidung ob er es kaufen will oder nicht