Ich hab mir für 25€ vbucks auf mein fortnite account geholt. Auf der xbox werden die vbucks angezeigt und ich kann sie benutzen. Auf der switch ist aber nichts?

1 Antwort

Das ist normal.
In Fortnite steht es auch irgendwo, ich weiß jetzt nicht wo genau, dass die Gegenstände und V-Bucks die gekauft werden, nicht auf anderen Geräten da sind.
Also liegt es nicht an der Nintendo Switch.

Lukastrautmann  14.06.2018, 16:18

Die Gegenstände schon, die V-Bucks werden nicht auf andere Geräte übertragen

Omid2002  14.06.2018, 19:19

Dies habe ich ebenfalls gelesen, kann jedoch stimmen.

Legowgvfhbcgjvf  16.03.2022, 20:09

Ich habe dasselbe Problem, ich habe mir eine 2800 v-bucks Karte gekauft, welche auch für die Switch gültig ist, jetzt habe ich sie aber nur auf meinem Handy und meinem PC,