Wo sind meine Vbucks?

2 Antworten

Hey👋🏻

deinen Preisangaben nach gehe ich davon aus, du hast dir das Gefalleber Liebesranger Paket gekauft ?

Den Skin sowie das Rücken Accessoire erhältst du sofort.

Die 2000 V-Bucks sind jedoch Teil deiner Quest. Neben den Skin, hast du Aufträge erhalten, die du abschließen kannst. Ähnlich wie die Battle Pass Aufträge, nur das es hier V-Bucks statt XP zu verdienen gibt. Schließt du alle Aufträge ab, hast du im Endeffekt bis zu 2000 V-Bucks verdient 👍🏻

Die Aufträge solltest du finden, wenn du auf deiner Tastatur / Controller die Taste drückst, mit der du normalerweise die Karte öffnest 😉

Danach siehst du die oben rechts unter „Aufträge“

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

idwidhwidh
Fragesteller

Ja, korrekt. vielen dank

Coolerfisch18  26.12.2023, 21:02

Wie lange dauert das wenn ich fragen darf

Hallo idwidhwidh,

abwarten und Tee trinken. Wenn es morgen noch nicht gutgeschrieben ist, dann den Epic Support kontaktieren.

Ben

idwidhwidh
Fragesteller

Okay danke