Fortnite-Crew?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so'n Trick, den jeder Crew Member ausnutzen sollte. Da es nicht gefixt wurde, obwohl es durchaus bekannt ist, geht man von aus, dass es gewollt ist.

Es ist weder ein Bug oder sonstiges, zumindest hat Epic Games sich auch so dazu geäußert, dass dort kein Fehler vorliegt.

Wenn du es so Anfang/Mitte/Ende eines Monats abonnieren tust, bekommst du den aktuellen Skin und immer jeweils am ersten des neuen Monats den Skin, wenn du jedoch kündigst, bleibt es nur beim Skin Paket, läuft der Monat jedoch aus, bekommst du auch keinen Skin mehr, also muss man eigentlich nur alle 2-3 Monate 11,99€ rein stecken, für 2 Skins und einmalig 1000VBucks usw 🙏🏽

Eigentlich nichts, worüber Du dir Sorgen machen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reschro
Fragesteller

Das ist ja cool, sollte ich den sommer skye-skin (August) auch noch bekommen? Ich habe im juni gekündigt.

jewfrosinja  31.07.2021, 20:27
@Reschro

Hast du im Juni abonniert und gekündigt? Dann leider nein, solltest du es aber nochmal abonnieren wollen, dann warte damit besser bis zum ersten am Nachmittag, damit du wieder 2 Skin Pakete bekommen kannst für 2 Monate.

Reschro
Fragesteller
@jewfrosinja

Ich habe im mai abonniert und im juni gekündigt.... ich habe im mai den skin +V bucks bekommen, im juni nur skin und ende juni gekündigt und im juli wieder den skin bekommen