Rabe Skin in fortnite?

4 Antworten

Kommt darauf an ob er dir das wert ist ich würde normalerweise legendäre skins nur kaufen wenn sie gerade im Hype sind aber der raven ist schon besonders ich habe ihn damals als er rauskam gekauft und hatte viel Spaß mit ihm mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so sehr guck dir erstmal alle anderen fortnite skins an und überleg dir ob du nicht lieber wartest bis ein anderer in den Shop kommt ich zum Beispiel bin ein riesiger Fan vom Farbenbomber geworden

Was soll sich denn daran lohnen?

Profitierst du von irgendetwas??

Guck einfach ob er dir gefällt.

Ich habe ihn mir auch geholt, weil er mir gefällt. Also wenn du ihn magst und er dir das Geld wert ist,kauf ihn dir.

Der Raven Skin ist Nichtmal im Shop