Fortnite Crew kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Für mich lohnt sich das Crewpaket auf jeden Fall. Für gerade Mal 12 Euro bekommt man, wenn man es richtig macht zwei Skins, 1000 V Bucks, einen Battle Pass, den Rocket Pass und sollte man den Battle pass schon haben, die gezahlten V Bucks noch einmal ersetzt.

So sollte man eigentlich das Crew Paket eh nur alle 2 Monate holen und dann auch erst zum 15. des Monats. So geht das Crew Pakte mit in den nächsten Monat und man bekommst dadurch, da es nach dem ersten Tag des neuen Monats ist, auch den neueren Skin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das lohnt sich nicht. Am meisten lohnt sich RDW für VBucks, allerdings kriegt man heute lange nicht mehr so viel, wie man bekommt, als man es damals gekauft hat.

Brotendo2410  25.01.2024, 17:07

Wenn man RDW jetzt kauft bekommt man gar keine Vbucks mehr

Eigeness  25.01.2024, 19:41

Das stimmt schon lange nicht mehr es gibt das System mit den Täglichen Belohnungen in RDW nicht mehr. Man bekommt bloß beim einmaligem Kauf von RDW die 1500 Vbucks nachdem man ein paar Stunden gespielt hat.

Ja

Das lohnt sich Absolut du bekommst sobal ein neuer Battle Pass rauskommt direkt den Battle Pass und jeden Monat noch mal 1000 Vbucks dazu. Außerdem noch ein Skin und ich weiß nicht ob du es brauchst den Rocket Pass.

Woher ich das weiß:Recherche
AdiKumar  24.02.2024, 13:35

Kriegt man die 100 Vbucks immer am anfange des Monats und den battle pas immer zum Anfang der Season?