Meinung zu OG-Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr Gut 41%
Befriedigend 36%
Gut 9%
Genügend 9%
Nicht Genügend 5%
Extra / Ich Spiele kein Fortnite 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Befriedigend

Es ist schon nostalgisch, aber habe es seit einer Woche auch nicht mehr gespielt. Aber war mal wieder schön, auch wenn es nicht mehr so sein kann, wie es war

Befriedigend

Befridigend

Da ich finde die Map ist irgentwie ziemlich leer, klar sie ist OG aber trotzdem man sieht das man früher sich noch nicht so viel Mühe gegeben wurde. Die Kapitel 4 Seasons haben da einen deutlich besseren Job gemacht. Trotzdem ist die OG Season wirklich OK.(Habe auch erst Kapitel 4 Season 1 angefangen)

ist bestimmt ganz nett aber meiner Meinung nach ist das nur ein letzter versuch noch wider in den Mainstream zu kommen Fortnite ist gefühlt nur noch eine Digitale Werbetafel und probiert um jeden Preis noch irgendwie wider spieler zu bekommen
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner
Befriedigend

War mal wieder nett auf der alten Karte zu spielen. Von dem ganzen Feeling auch viel besser als der ganze Dreck, der jetzt da ist nur weil man auf Zwang versucht live service da rein zu quetschen. Bei manchen der neuen Updates denkt man sich, da wurde im Brainstorming Alkohol und MDMA gemischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Befriedigend

Finde es Perfekt wünschte es würde 3 Monate bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung