Was sagt ihr zur neuen Fortnite OG Season?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es cooles Prinzip, aber es wäre besser wenn die Waffen wie früher aussehen würden, die Grafik wie früher, kein sprinten und Klettern das es 100% Classic ist. Sonst finde ich es an sich ganz nice!

Alter: sage ich nicht direkt aber über 10 also älter als die durchschnittliche Fortnite Community

FGE256  16.11.2023, 22:54

und wie alt ist die durchschnittliche Fn Community ?

HaveHope  17.11.2023, 06:22
@FGE256

Ich würde sagen durchschnittlich 13-32. Es spielen nicht nur Kinder aber sie fallen am meisten auf! Ich meinte damit aber das ich älter als die ganzen Kiddies bin. Bin selbst noch keine 18 aber ich finde es schade was aus einem so guten game wurde…

Ich finde es gut, dass Epic Games die alte Map hinzugefügt hat. Es gibt auch ein wenig ein nostalgisches Gefühl, aber zu 100% wie damals ist es aufkeinenfall.

Alter: 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ich damals wohl schon zu alt für.

Alter: 34

Aber jeder wie er mag. War einfach nicht mein Spiel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also ich freue mich schon es zu sehen.

RepYasbotlane  08.11.2023, 18:48

Kannst du dich eigentlich noch an den Release von Fortnite erinnern und wie die Map da war?

NoNews  22.11.2023, 07:34
@RepYasbotlane

Der Knilch war damals 7. Der hat niemals im Leben mit 7 Fortnite gezockt