Wie findet ihr Fortnite OG?

10 Antworten

Von der Waffenauswahl und Map wunderbar, da es nicht so maßlos überfüllt ist wie das heutige Fortnite. Allerdings hätten sie das Movement ebenfalls entsprechend anpassen sollen.

Ich werde mit dem modernen Fortnite-Movement leider überhaupt nicht warm, vieles fühlt sich für mich erratisch und unpräzise an. Man hat kaum Mid-Air-Control, das Schnellsprinten ist absolut schwammig, es gibt manchmal random minimale Verzögerungen beim Bauen und Bearbeiten sowie Wechseln zwischen dem Bau- und Kampfmodus und das Hochziehen wird bei mir oft ungewollt ausgelöst und die dazugehörige Animation ist extrem klobig gemacht und dauert m. E. viel zu lange. All das in Kombination bringt mich häufig völlig aus dem Konzept.

Das alte Movement war simpel, intuitiv, nicht so überladen und weniger fehleranfällig und hat mir dadurch viel besser gefallen. Es ist für mich wesentlicher Bestandteil der alten Fortnite-Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade als OG Spieler (season 1) Gut und Schlecht zugleich.

Zum einen erweckt es die Erinnerungen, als man nach der Schule nach Hause kam, nichts zutun hatte und die Konsole angemacht hat und allgemein keine Probleme hatte.

Zum anderen, kann jeder sagen, er weiß wie es ist als Fortnite noch in den Anfangszeiten war. Doch das kann man nicht mehr nachstellen. Die Gegner und man selbst war einfach viel schlechter, es gab keine Leute die erst 5 Minuten gebaut und editiert haben, und dann geschossen haben. Die Waffen klungen anders und machten anderen Schaden. Die Map sah von der Grafik her ganz anders aus

Ne, mag ich nicht so.

Spiel jetzt seit Mai erst mit, das alte kenn ich wenn überhaupt nur von meinem jüngsten, jetzt als Map aber find ich sie ziemlich langweilig, da geh ich lieber auf andere Maps.

Ich finde es richtig cool,man hätte aber das alte movement noch mit reinbringen können,damit es wirklich OG ist,An sich her stark

Vd123123  21.01.2025, 15:53

Meine ich