Fortnite Season?

10 Antworten

Ist schwer zu sagen. Von der Map her auf jeden Fall Ch3S4 und Ch4 (ich mag das Herbst und Pilz/ Chrome Biom).
Ansonsten Ch3S1, wegen der Nostalgie. Habe dort aktiv angefangen zu spielen.
Die Chrome season fand ich auch mit am besten, einfach weil BR so vielfältig und abwechslungsreich war.
Das aktuelle Chapter (Ch5S1) finde ich ziemlich langweilig. Die Map ist viel zu riesig und das movement ist auch nicht so das beste, außerdem kommt mir jeder zweite Ort gleich vor. Auch der Lootpool ist meiner Meinung nach meh.
(Fortnite soll diese Falkendrohnen wieder reinmachen, bitte… ich vermisse die)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Kapitel 4 Season 1. War meine Erste Season und es hat so Spaß mit meinen Freunden gemacht, dieses Gefühl von dieser Season habe ich nie wieder bekommen, hier wurde alles richtig gemacht.

chapter 1 season 4 oder chapter 2 season 3

Ich hab Chapter 1 season 10 und Chapter 2 season 2 am meisten gespielt. Sind auf jeden Fall meine Lieblings Seasons

Kapitel 2 Season 2 ist absoluter Nostalgie für mich. Die beste Season, alles war perfekt.
Die Events -> Travis Scott! Die Waffen waren alle cool. Die Verhörfunktion von niedergestreckten Gegnern war auch Mega!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren