fortnite wann og?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich für Kapitel 1 season 2.

Ich habe seit Jahren kein Fortnite mehr gespielt.

Hab Kapitel 1 season 2 angefangen

Den Begriff alleine find ich schon mega unangenehm. Ich verbinde das mit 12 jährigen die mit einem ihrer krassen skins angeben. Anstatt dich also zu fragen ob du og wärst, was eigentlich keine Bedeutung hat, hab einfach Spaß :)

Chapter 1 Season 2, alles danach nichtmehr meiner Meinung nach.

Aber jucken tuts nur irgendwelche 10 Jährigen die denken sie wären deswegen krass und etwas besseres als nicht OG Spieler.