Wie findet ihr Fortnite OG Season so?

2 Antworten

Erstmal eine ganz coole Idee, jedoch mit einigen Nachteilen.

Beispielsweise wird die alte Zeit natürlich nicht zurückkommen und es bleibt eine Erinnerung.

Außerdem glaube ich leider (muss nicht stimmen), dass Epic Games dieses Update in erster Linie nicht für die Spieler gemacht hat, sondern die alten Spieler wieder für sich gewinnen möchte.

Sie wolle also ein relativ totes Game wieder erwecken, was im Endeffekt nur Geldmacherei ist...

Die ersten paar Runden haben trotzdem Spaß gemacht, bis wieder die Schwitzer in der Lobby waren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mien332211  08.11.2023, 11:16

spiel lieber null bauen

Sehr nice, sehr viele alte Freunde sind zurückgekommen und man wieder richtig Spaß zusammen.

Finde die Map könnte immer so bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014