Fortnite noch gut?

5 Antworten

Ich habe Ende 2018, so bei Season 5 des 1. Kapitels angefangen zu spielen und habe FN fast ganz 2019 durchgesuchtet, dann wurde es aber langweiliger, da es gefühlt immer mehr MMO durch die Bots in der ersten Avengers-Kooperation wurde und auch wurde es zum Beispiel durch das Gold langweilig

Kapitel 2 Season 5 war uuullltra schlecht. Du hast die guten zeitem verpasst

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

Hey,

habe heute schon gezockt und so finde das Update nicht mal so schlecht. Mir ist halt der Spaß an Fortnite schon vor paar Jahren vergangen.

Und Epic Games hat nur das getan, was sich die Spieler wünschten! Aber auf einmal, wollten die Spieler doch was anderes.

Geht, epic games vernachlässigt die Spieler