Was war eurer Meinung nach die schlechteste Fortnite-Season ever?

3 Antworten

Ab Chapter 1, Season 8 ging alles ziemlich den Berg runter meiner Meinung nach. Hab ab Season 2 bis Season 10 sehr aktiv gespielt aber den neuen Chapter 2 fand ich unglaublich langweilig. Hab seit dem nur hin und wieder mal das Spiel ausprobiert (z.B vor ein paar Wochen als die "OG" map zurück war). Die mechanics und updates haben das Spiel so viel schlechter gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich tatsächlich chapter 2 s5 - chapter 4

alle ausser vor chapter 2 und die zwei jetzt