Wo finde ich in FORTNITE Motorräder?

2 Antworten

Diese Season hab ich zwar noch nicht oft Battle Royale gezockt, aber Motorräder stehen eigentlich fast überall einfach mal random herum. Wahrscheinlich findest du in einer Stadt eher eins als wenn du irgendwo bei vielen Bäumen oder auf einem Berg bist.

Eigentlich stehen die ueberall mal rum in der Naehe von Hazy Hillside untem am Bruecken Eingang steht zB eigentlich immer eins

Gina33low
Fragesteller

Danke

IErziV  31.12.2023, 00:46
@Gina33low

Bitte (: ah und gemeint ist der Eingang zu Brueck3 wo der Zug halt in den Tunnel faehrt