Was heißt chapter und Season bei Fortnite?

2 Antworten

Naja, chapter ist ja eigentlich nur eine neue Staffel. Also denke ich mal eine neue "Ära".

Seoson wird einfach eine neue Folge sein. Sprich es gibt neue Updates und paar Neuerungen oder buffs/nervs etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ca. Alle 10 Seasons fängt ein neues Chapter(Kapitel) an. Bei Seasons sind meist nur kleine Änderungen zb neue orte und waffen jedoch bei einem neuen chapter oft eine neue map

2435555555555l
Fragesteller

Aber nicht immer 10 seasons oder zb bei og ist sie nach 4 vorbei oder bei chapter 3 wsr sie auch froher vorbei

Zeno2000  05.02.2024, 04:27

mittlerweile ist jedes jahr ein neues

chapter