ist aufranken in chapter 5 season 2 fortnite schwerer als in season 1?

2 Antworten

Ranked ist immer gleich.

Und daher die Season kürzer ist, als die letzte, besteht sogar eine ganz ganz kleine Chance, dass aufranken leichter ist. Aber ich selber spiele kein Ranked und kann dir daher nur Vermutungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es ist gleich „schwer“. Mach die ganzen Challenges dann levelst du schnell auf.

Hagen2008
Fragesteller

jo, danke. ich versuche bis ende sonntag noch unreal zu kommen