Wie komm ich da rein?

2 Antworten

Fast unten rechts über dem "Bereit" Button kannst du doch verschiedene Modi auswählen, wie z.B. Solo, Duo, Trio, etc.

Ich bin gerade nicht on also versuche ich es aus den Gedanken heraus zu erzählen.

Ich glaube es müsste eine "Von Epic Games" Kategorie geben und dort müsste Kampflabor bei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wo du z.B. Solo modus findest musst du rein und dann Kampflabor auswählen und dann alle Schritte machen, wie als wenn du ganz normal ein paar Runden spielst

Weltl
Fragesteller

Danke nur komischerweise finde ich das dort nicht

PhilAdelphi4  08.01.2022, 01:42
@Weltl

Komisch, könnte es sein daß es das gar nicht mehr gibt?

QuintessaTF  08.01.2022, 13:28
@PhilAdelphi4

Ich hab mein Spiel auf Englisch aber wenn Kampflabor Battle Lab ist so wie ich denke dann sollte es das eigentlich noch geben. Ich will sagen ich hab es vor kurzem noch gespielt mit ein paar Freunden?