Arthur und die minimäuse vielleicht

...zur Antwort

In der 11 Klasse ist spanisch voll entspannt. Hatte mit nichts tun 10 Punkte bekommen. Im Abitur würde ich mir das dann nochmal überlegen zu nehmen. Solange du es im Abitur nur als Abdecker nimmst und nicht als p 5 geht es. Hatte selbst Spanisch als Abdecker, um Englisch abzuwählen. Kann bis jetzt kein Spanisch und habe 6 punkte.

...zur Antwort

Ich denke, ihr werdet euch noch treffen können, spätestens wenn er in einem Alter ist, wo er sich seinen Eltern wiedersetzt.

Aber nächstesmal würde ich ihm nicht mit Rauchen lassen bzw. in seiner Anwesenheit gar nichts Rauchen, da er erst 12 ist. Selbst mit 15 würde ich das nicht machen.

...zur Antwort

Ich habe einen Hund und würde sowas nicht machen. Verstehe auch nicht den Sinn dahinter. 😂 Schneid dem einfach ein Stück ab.

...zur Antwort

Zeit ist Geld. Manchen wollen eben schnell nach Hause etc. Bin zur Zeit Fahrschüler und 30 km/h fühlen sich schon langsam an. Kann nachvollziehen weswegen man dann schneller fährt. Aber so ein Verhalten mit Lichthupe usw. Kann ich nicht nachvollziehen.

...zur Antwort

Im Absatz rechts oben stehen die 5 Stufen des hormonellen systems.

Ich würde als erstes alle 5 Begriffe googeln und dann schreiben:

Als erstes geht das Hormon vom ausgangspunkt( hier die Brust der Mutter) zum Gehirn. Danach wird es weitergeleitet zum...

...zur Antwort

-Essen ist sehr lecker

-hab jetzt keinen im Freundeskreis der Chinese ist, aber soweit ich weiß sind Chinesen sehr Freundlich und zuvor kommend.

-"Katzen (bzw. Hunde essen)" finde ich persönlich bisschen befremdlich, weil ich selber auch ein Hund habe, aber andere Länder andere Sitten und wenn ich mal in China wäre und so ein Gericht sehe, würde ich es mir mal anschauen, aber nicht selber essen.

-zu den Medien kann ich jetzt nichts sagen, aber ich schaue mir sehr gerne Dokus über Chinas Politik, Geographie etc. an, aber weiß nicht was ich davon halten soll.

-Ich würde sehr gerne mal nach China reisen und hätte jetzt auch keine Angst oder o wegen der Politik

MFg

Phil

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.