Suche alten Film mit grünen Wesen die unter der Erde leben?

5 Antworten

Irgendwie erinnert mich das mit dem grünen Wesen an die Morlocks aus "Die Zeitmaschine". Hab aber selbst diesen Film nie ganz gesehen. Kann also nicht sagen, ob diese Szene da vorkommt xD

Das ist "Invasion vom Mars" (1953)

https://youtu.be/vmRY-htbjIk

cbecks
Fragesteller

Das könnte er tatsächlich sein, muss ich mal weiter reinschauen.

geronimobosch  09.05.2023, 11:35
@cbecks

Grüne menschenähnliche Wesen mit großen schwarzen Augen passt. Und ich glaube auch nicht, dass es noch einen Film gibt, in dem man durch Treibsand in Tunnels gelangt. Allerdings gibt es noch ein Remake aus den 80ern, welches ich allerdings nicht gesehen habe.

Das waren die Morlocks in ,,die Zeitmaschine"

cbecks
Fragesteller

Danke aber das konnte ich schon bei früheren Bemühungen ausschließen.