Suche nach einem Bestimmten Psycho Horrorfilm!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte The Grudge sein. Die Gestalten dort sind jedoch weiß und nicht blau. Hier der Trailer:

https://youtube.com/watch?v=9ZCIjKFCxdw

Ich glaube es gibt davon auch eine version in einer kleinstadt in Japan mit einem Kleinen Kind das bläulich ist und noch mehr. Ach ja hab vergessen zu erwähnen das diese schnelle klickgeräusche gemacht haben.

Also habe ein Beispiel gefunden "The Grudge - der Fluch". weiß nicht ob es einer von denen ist oder ein anderer Film.

Gruseligster Psycho-Horrorfilm?

Vielleicht hat jemand diese Frage schon gestellt, trotzdem stelle ich sie jetzt mal. Ich bin ein grosser Horrorfan, aber nicht so Splatter sondern eher Psycho-Horrorfilme, die wirklich mit der Angst der Zuschauer spielen. Ich wüsste gerne welche ihr richtig gruselig findet. Toll wäre es, wenn ihr noch einen Film wie REC kennt, ich fand diese Kameraführung extrem interessant. Bin gespannt auf eure Antworten. THX!

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Welcher Film eignet sich?

mein Freund und ich suchen einen Horrorfilm, zuletzt haben wir the decent geschaut. Jedoch hat mich dieser nicht so umgehauen einfach weil es meiner Meinung nach viel zu unrealistisch war.

Jetzt suchen wir einem bei dem wir uns beide richtig schön gruseln.

können auch beide eigentlich relativ viel wegstecken..

Der Film sollte eher so in die Richtung gehen das auf einmal zb ein kleines Mädchen vor deinem Bett steht oder so was halt in der Art aber nichts mit komischen Monstern..

Also her mit den Vorschlägen:D

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?