Welcher Dracula film?

2 Antworten

Du meinst nicht zufällig Bram Stokes Dracula mir gerry Oldman und Keanu Reeves? Es gibt auch einen ähnlichen Film. Mary Shalleys Frankenstein mit Robert de Niro als Monster. Es könnte auch Tanz der Vampire von Roman Polanski sein. Es gibt noch ne Actionversion zu dem Thema...van Helsing...mit hugh Jackman.

Jkknowme
Fragesteller

Leider nicht, die Hauptfigur müsste auch ein bestimmter Vampirjäher sein, so wie ich es wahr nahm. Und danke

AlecVentrue  28.04.2023, 18:35

Bram Stoker´s Dracula war auch der beste Vampirfilm aller Zeiten, Bram Stoker hat damit ein Meisterwerk bereits als Buch geliefert, dagagen kann der alte Schinken Nosferatu der Stummfilmzeit Haushoch einpacken! Nosferatu als Horrorfilm anzusehen ist ungefähr wie einen Zombie Splatterfilm als Doku zu bezeichnen!