Bester "Nightmare on Elm Street" Teil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist absolut eine der schwersten Fragen die ich hier lesen musste :-D

Ich kann es dir nicht sagen.....jeder hat irgendwie was.....wobei ich Teil 2 nicht unbedingt so toll wie die anderen Teile fand.

.....und mit dem Remake konnt ich schonmal garnix anfangen.......

Am Besten du machst einen Nightmare-marathon und schaust dir alle nochmal an :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste, wenn du einen etwas ernsten Film willst.

Am besten insgesamt fand ich Teil 6 (sehr trashig, viel Humor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Original (1984) und Teil 3 (1987) sind meine Lieblinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das Original von 84. Ansonsten trashig aber unterhaltsam fand ich Freddie vs. Jason.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sechste ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den ersten und siebten am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
11.11.2016, 16:07

War der 7.Teil der wo Wes Craven mitspielte ? Denke auch die beiden Teile haben sich doch etwas abgehoben......

0
Kommentar von Horst03
11.11.2016, 16:29

Ja war es.

0

Was möchtest Du wissen?