Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, ich feier das Remake auch. Aber der alte Film ist natürlich auch besser...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Serien & Filme und bin bereit für Vorschläge

Richtig die alten Filme waren um Meilen besser, denn im 2010 war auch Freddys Maske anders als in den alten!

Also als ich las, es gäbe ein Remake von Nightmare on Elm Street, dachte ich noch, oh cool, aber als ich den Film dann sah, war ich so enttäuscht, das Remake war Grottenschlecht und kann den Original Film Teilen und damit meine ich alle Nightmare on Elm Street Filme nicht das Wasser reichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die alten sind am besten mag die neuen nicht.

Mega entäuschend, wenn man mit den alten filmem aufgewachsen ist, ist der neue einfach bullshit-.-

Und wo ist robert englund?!

Ich las erst kürzlich, dass er bereits zu alt gewesen sei für den Remake Film.

@AlecVentrue

Hmm ja das macht irgendwie sinn.. weiss nicht genau wie alt er ist aber kann mir gut vorstellen dass er nicht mehr mag o.ä.

Es ist einfach nicht dasselbe ohne Ihn-.-

@Kevin1993526

Robert Englund ist heute 75 Jahre alt, rechne zurück auf 2010, dann weisst du wie alt er damals war und das las ich schon von vielen Schauspielern wie Kate Beckinsale, sie sträubte sich beinhart gegen einen weiteren Teil von UNDERWORLD!

ich las, sie sagte, Nein danke, nicht noch einmal, es ist bereits langweilig!

Meiner Meinung nach... Absoluter Müll! Geefiel mir ehrlich gesagt kein bisschen. Da fand ich selbst "Freddy vs Jason" noch um einiges besser.

Auch die Remakes von "Freitag de 13." oder "Childs Play" x.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.