Welchen A nightmare on Elm Street Film mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nightmare on Elm Street: Mörderische Träume 50%
Nightmare on Elm Street 3: Freddy Krüger lebt 50%
Nightmare on Elm Street 2: Die Rache 0%
Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master 0%
Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma 0%
Nightmare on Elm Street 6: Freddys Finale 0%
Nightmare on Elm Street 7: Freddy‘s New Nightmare 0%

3 Antworten

Nightmare on Elm Street: Mörderische Träume

Einfach ein Klassiker & danach Teil 3 mit den Kids aus der Psychiatrie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Nightmare on Elm Street: Mörderische Träume

Dicht gefolgt vom dritten Teil. Der zweite und vierte auch noch okay. Teil 6 und 7 finde ich nicht mehr so gut.

Nightmare on Elm Street 3: Freddy Krüger lebt

Ich fand den dritten einfach am besten, kann nicht genau erklären warum aber die story, die art wie er sie tötet, sein humor… einfach toll der film